Links bzw. Surfpartner

Disclaimer:

 

 

"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten und deren Inhalten."

 

Prüfung bestanden und nun muss ein Auto her? Dann schaut doch mal bei dem netten Team vom Autohaus Krause vorbei!!

 

 

Wenn ihr jemanden sucht, der wirklich tolle Foto's von Euch macht und das nicht nur für den Führerschein, dann seid ihr bei Michel Eram an der richtigen Adresse


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright © 2024 by Andreas Grünke. Eventuell aufgeführte Marken- und/oder Warenzeichen, sowie Logos, Symbole etc. sind und bleiben Eigentum der jeweiligen Inhaber.