Wir freuen uns immer über nette Gästebucheinträge!

Kommentare: 190
  • #190

    Hildya W. (Montag, 05 Dezember 2022 16:28)

    Nach 10 Jahren Autofahrpause habe ich bei Andreas 2 Auffrischungsstunden genommen. Er hat mir sehr wertvolle Tipps gegeben, so dass ich eine weitere Strecke gut gemeistert habe. Dickes Lob für Andreas! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

  • #189

    Gina (Mittwoch, 30 November 2022 18:17)

    Vielen Dank an die Fahrschule Grünke, und vor allem an Meggie. Ihr seid ein ganz tolles Team, zu jeder Zeit erreichbar, sehr freundlich und jede Frage wurde nett beantwortet. Meine Tochter hat schnell ihren Führerschein bekommen und ihr hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht. Wir waren davor leider bei Kluge und waren sehr unzufrieden, deswegen haben wir auch zu Grünke gewechselt. Bei euch hat sie Spaß und Motivation beim fahren gehabt und hat sehr viel dazugelernt, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!

  • #188

    Julius Wenzel (Montag, 28 November 2022 09:45)

    Sehr gute Fahrschule! Ich habe meine Motorrad- und Autoführerschein hier gemacht und werde auch meinen großen Motorradführerschein hier machen. Bildet super aus, sehr nette Fahrlehrer und vor allem macht das ganze dabei auch Spaß! ;)
    Zudem geht alles rucki zucki! Meine Antragstellung bis zum fertigen Führerschein hat weniger als 3 Monate gedauert!

    Bis Bald ��

  • #187

    Cedric (Samstag, 01 Oktober 2022 07:28)

    Durch Andreas hab ich dieses Jahr super schnell den Aufsteiger Führerschein A gemacht. Es waren wenige Fahrstunden, aber er hat sich super eingesetzt mir schnell einen Prüfungstermin zu besorgen und hat mich bei den Fahrstunden perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Danke Andreas!!

  • #186

    J.Sentner (Mittwoch, 28 September 2022 15:38)

    Die Fahrschule ist wirklich super. Der Theorie Unterricht mit Bene und Andreas hat wirklich viel Spaß gemacht, genauso natürlich wie die Praxis Stunden bei Frank! Frank hat mich super durch die Fahrstunden gebracht, mir alles super beigebracht und lustig war es ebenfalls. Mein Fahrlehrer als auch das Team im Büro haben mich sehr gut unterstütz und haben alles gegeben und versucht wenn es mal ein kleines Problemchen gab das so schnell und best möglich für mich zu lösen ist, so das ich meine Prüfung mit Hilfe von denen beim ersten Mal bestanden habe. Ich würde die Fahrschule aufjedenfall immer weiter empfehlen und nur noch dahin gehen!

  • #185

    Andre (Freitag, 15 Juli 2022 13:10)

    Schade, dass ich schon alle Führerscheine habe, sonst würde ich einfach aus Spaß weitermachen. Die Fahrstunden waren sehr kurzweilig und ich habe mich jedes Mal darauf gefreut. Selbst in schwierigen Situationen wurde jederzeit ganz locker reagiert. Man ist immer gut aufgehoben und wird nicht allein gelassen. Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Sämtlich Fahrlehrer sind freundlich und auch lustig, so dass die Theoriestunden wie im Fluge vergehen. Wenn Fahrschule dann nur in den gelben Autos.

  • #184

    Frank Gärtner (Samstag, 11 Juni 2022 07:46)

    Habe diese Woche meinen Motorradführerschein Klasse A mit Andreas Grünke gemacht.
    Sehr Gute und Schnelle Ausbildung.
    Habe viel für meine weiteren Motorradtouren gelernt.
    Gruß Frank

  • #183

    Sheila (Donnerstag, 02 Juni 2022 10:44)

    Hatte bei vorherigen Fahrschulen sehr schlechte Erfahrungen gemacht aber hier war ich mega begeistert. Ich hatte das Vergnügen mit Frank und Andreas zu fahren und beide sind einfach top würde ich jedem weiter empfehlen durch Frank seine tolle Hilfe hab ich meine Prüfung bestanden, man fühlt sich einfach wohl bin sehr dankbar für deren Geduld und Nettigkeit. Ich danke euch!!!

  • #182

    Maike S. (Freitag, 27 Mai 2022 13:51)

    Ich habe heute meinen Motorradführerschein A2 bestanden. Ich bin zu dieser Fahrschule nach schlechten Erfahrungen bei einer anderen gewechselt. Bei meiner Größe von 1,53 m gab es auch ein passendes Motorrad, was nicht leicht zu finden war. Mir wurde bei Fragen immer freundlich weitergeholfen. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, sind schnell aufeinanderfolgend gewesen und auf die Fehler wurde man sofort hingewiesen mit Verbesserungstips. Es hat viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank, Andreas.

  • #181

    Sonja (Donnerstag, 14 April 2022 15:12)

    Wer sicher zum Ziel kommen will, ist bei dieser Fahrschule richtig. Die theoretischen Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt, so dass man für die Prüfung gut gerüstet ist. Die Fahrstunden waren bei meinem Fahrlehrer Jan sehr locker und entspannt - er war jederzeit sehr geduldig und hat sich sehr viel Mühe gegeben und zum Beispiel das Einparken sehr anschaulich erklärt. Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Grünke für die sehr gute Begleitung durch Theorie und Praxis!

  • #180

    Christian F. (Freitag, 11 März 2022 18:44)

    Es war das reinste Vergnügen hier zu lernen. Nachdem ich vorher bei einer anderen Fahrschule sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich hier problemlos durch die Prüfung gekommen. Ein super Team!

  • #179

    Sarah L. (Sonntag, 30 Januar 2022 22:52)

    Die Fahrschule macht wirklich Spaß. In Thoerie sowie in den Praxisstunden hatten alle immer gute Laune und es war schön zu den Stunden zu gehen. Nicht nur um endlich den Füherschein zu bekommen, die Gespräche waren lustig und alle Fahrleher sind einfach super sympatisch. Ich freu mich echt hier meinen Führerschein gemacht zu haben und würde es auch nirgends anderst wollen. Vor allem in den Praxisstunden wurde alles auf einen abgepasst, es entstand nie irgendein Druck. Mein Fahrleher war auch cool drauf und hat mir alles super beigebracht... so, dass ich am bestanden habe. Also auch ein Dankeschön an die Fahrschule.!

  • #178

    Jenny (Donnerstag, 27 Januar 2022 15:41)

    Super Fahrschule.Die Fahrschule die Spaß macht !!!
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Danke Meggie für die tolle und lustige Zeit.
    Vielen Dank dass du mich so gut durch die Fahrstunden und die Prüfung gebracht hast :-)

  • #177

    Miles Wrede (Mittwoch, 01 Dezember 2021 17:13)

    Die Fahrschule Grünke kann ich nur weiter empfehlen.
    Super nette Fahrlehrer und sehr hilfsbereit.Es hat sehr Spaß gemacht bei euch meinen Führerschein zu machen. Vielen Dank nochmal für alles :)

  • #176

    Sabrina K. (Donnerstag, 25 November 2021 13:11)

    Ich könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen um meinen Führerschein zu machen. Alles ganz ruhig erklärt bekommen und immer jemanden neben einem sitzen der ruhig ist und einem das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Ich kann’s nur empfehlen. Vielen lieben Dank an Meggie für diese tolle Zeit und Fahrausbildung, es war mir immer eine Freude.
    Liebe Grüße
    Sabrina K.

  • #175

    Steffi H. (Freitag, 05 November 2021 15:17)

    Dank Andreas doch noch dieses Jahr, nach einen gebrochen Finger im Sommer, meinen Motorradführerschein bestanden.
    Super Unterricht und Praktische Fahrstunden gehabt.
    Liebe Grüsse
    Steffi

  • #174

    Filip (Montag, 25 Oktober 2021 17:15)

    Hallo Andreas
    Ich wolte mich bei dir Bedanken das ich meine Mofa-Bescheinigung schnellst möglichst machen konnte. Bestimmt komme ich bald wieder.
    Ich werde euch weiter empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Filip

  • #173

    Sabrina N. (Mittwoch, 25 August 2021 12:20)

    Eine Fahrschule die man absolut weiterempfehlen kann, gerade wenn man seine Motorrad Führerschein machen will ist man bei Andreas bestens aufgehoben. Ich hatte nur wenige Wochen Zeit für das praktische Fahren und das wurde super aufgenommen und umgesetzt. Die Fahrstunden sind immer lustig und abwechslungsreich gewesen. Man lernt in dem Tempo das man braucht, danke für deine Geduld Andreas. Auch die Theorie ist nicht wie man meist glaubt langweilig, sondern lustig. Auch auf Corona habt ihr euch schnell eingestellt und die Theorie Stunden gut online umgesetzt.
    Macht immer so weiter und ein großes Dankeschön vor allem an Andreas.
    Viele Grüße Sabrina

  • #172

    Susanne (Donnerstag, 19 August 2021 10:20)

    Nach langer Suche nach einer passenden Fahrschule mit einem passenden Motorrad für meine 1,60m und knackigen 45 Jahren kam ich bei Fahrschule Grünke an.Nach einem kurzem kennenlernen beim Probesitzen wusste ich das ich hier richtig bin. Theorie konnten mir Maggie ,Benni und Andreas bestens vermitteln. Erstaunlich was Frau in 25 Jahren alles vergessen hat ;-)
    Theorie klappte gleich beim ersten Versuch.
    Den praktischen Teil hab ich komplett bei Andreas gemacht. Er hat ein sehr gutes Gespür dafür wann man bereit für die nächste Übung ist. Ich wurde gefordert ,aber nie überfordert und ich stieg immer mit einem Lächeln vom Motorrad. Auch die praktische Prüfung klappte auf Anhieb :-)
    Das war eine tolle Zeit und ich kann die Fahrschule Grünke samt Team jedem empfehlen.
    Liebe Grüße ,Susanne

  • #171

    Familie Biester (Montag, 09 August 2021 12:23)

    Super Fahrschule, super Fahrlehrer!
    Vielen Dank für die schnelle und tolle Ausbildung zum A1 Führerschein. Hat Spaß gemacht, bis bald beim Autoführerschein!
    Grüße an die beste Fahrschule in Langenhagen
    Familie Biester

  • #170

    Sabrina H. (Donnerstag, 05 August 2021 19:13)

    Lieber Andreas,
    ich möchte Dir hier noch einmal ganz herzlich danken. Du hast genau den richtigen Beruf gefunden...Du machst das mit Leidenschaft und das merkt man auch. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, bei den Theorie und auch Praxisstunden. Hab mich zu jederzeit bestens aufgehoben gefühlt....Endlich habe ich meinen lang ersehnten Herzenswunsch erfüllt und kann jetzt mit dem Motorrad durch die Gegend fahren :)

    Das Moto "Die Fahrschule die Spaß macht" trifft es zu 100%

  • #169

    Carsten S. (Mittwoch, 04 August 2021)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für meinen B196 Führerschein.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht bei dir zu fahren.
    Du bist immer gut gelaunt und hast viel Spaß bei der Arbeit.
    Du bist ein super Fahrlehrer. Mach weiter so.

  • #168

    Vanessa (Sonntag, 18 Juli 2021 21:28)

    Ich hatte mit Andreas das Vergnügen
    Und ich habe mich sehr wohl gefühlt .
    Andreas ist auch sehr verständnisvoll und sehr geduldig.
    Und hat immer ein passenden Spruch parat.
    Ein großes Lob an die Fahrschule.
    Ich bedanke mich für alles noch mal .
    Lg , Vanessa

  • #167

    Christian S. (Montag, 12 Juli 2021 21:37)

    Lieber Andreas,
    vielen Dank für die nette und kompetente Ausbildung des B196 Führerscheins. Sollte ich doch mal den „großen“ Schein machen wollen, dann sicher bei dir!
    Ich werde dich auf jeden Fall positiv in Erinnerung behalten und weiterempfehlen!
    Viele Grüße, Christian

  • #166

    Aleyna (Donnerstag, 03 Juni 2021 15:18)

    Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch allen<3Sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden waren immer lustig und haben Spaß gemacht. Wenn ich noch einen weiteren Führerschein machen wollen würde, dann würde ich ohne zögern wieder zu euch kommen. Ich war sehr gerne Meggies Fahrschülerin, es war immer sehr unterhaltsam:))

  • #165

    Björn Steffens (Samstag, 22 Mai 2021 09:20)

    Also ich muss ja sagen ist echt ne richtig gute fahrschule habe mein B da jetzt bestanden und werde mein BE da auch machen und sind super nett sehr zuverlässig und die Fahrlehrer sind auch super sympathisch also werde da zu 100 % wieder hin gehen also von mir 15 von 10 Sternen �

  • #164

    Marvin Ohlmeyer (Freitag, 14 Mai 2021 15:54)

    Vielen Dank an euch für die schnelle und unkomplizierte Erweiterung meines A1 Führerscheins auf A2.
    Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und man fühlte sich dort sehr gut aufgehoben.
    Ich hatte mit Andreas das Vergnügen. Bei ihm merkt man einfach, dass es ihm sehr viel Spaß macht und kein 9-5 Job ist.
    Liebe Grüße

  • #163

    Daniel W. (Donnerstag, 25 Februar 2021 09:49)

    Vielen Dank für eine prima Ausbildung in schwierigen Zeiten! Andreas ist sehr guter und geduldiger Fahrlehrer!

  • #162

    Jessica W. (Montag, 01 Februar 2021 21:08)

    Hi Andreas,
    von eurem Motto "Die Fahrschule die Spaß macht" konntest du mich wirklich überzeugen!

    Ich habe hier vor kurzem meine BE Prüfung gemacht. Meine Fahrerlaubnis Kl. B habe ich vor 3 Jahren in einer anderen Fahrschule gemacht. Ich wünschte, ich hätte die Fahrschule Grünke damals schon gekannt. So eine lockere, coole, witzige und einfach nette Art wie von Andreas und seinem Team könnten sich andere Fahrschulen noch etwas abgucken.
    Ich empfehle euch gerne weiter!
    Danke und liebe Grüße Jessica

  • #161

    Erik H. (Donnerstag, 28 Januar 2021 17:47)

    Lieber Andreas,
    vielen lieben Dank für die kurze aber intensive Ausbildung.
    Bei dir merkt man gleich - Beruf kommt von Berufung. Du bist mit "Leib & Seele" Fahrlehrer und hast mich gut durch die Anhängerausbildung gebracht. Es lief alles super und ich habe heute beim ersten Versuch BEstanden ;)

    Ich wünsche Dir und deinem kompletten Team weiterhin ganz viel Erfolg und bleibt alle schön gesund.

    Viele Grüße, Erik!

  • #160

    Nadine Knof (Mittwoch, 16 Dezember 2020 17:34)

    Die beste Fahrschule die man wählen kann.
    Der Theorieunterricht war sehr lustig gestaltet, es wurden alle mit einbezogen und wenn man etwas nicht ganz verstanden hat, wurde es einem nochmal erklärt.
    Die Praxisstunden waren auch immer sehr gut. Andreas ist ein sehr lustiger und verständnisvoller Fahrlehrer, wo man keine Angst haben musste, etwas falsch zu machen.
    Alles in allem war es sehr lehrreich.

    Vielen Dank dass du mich so gut durch die Fahrstunden und die Prüfung gebracht hast Andreas :-)

  • #159

    Samuel (Dienstag, 15 Dezember 2020 05:31)

    Diese Fahrschule ist zu 10000% empfehlenswert! Ich habe seit August 2020 meine Mofa Prüfbescheinigung. Der Unterricht hat mir viel Spaß bereitet bzw. waren sehr informativ und lustig. Das einzige was zu bemängeln ist dass es im Sommer einen Ansturm an Schülern gibt und man sich am besten schon im vorhinein anmelden muss oder um punkt 15:00 vor der Tür stehen muss um einen Platz zu bekommen.

    A1 ich komme :)

  • #158

    Andre Wedekind (Freitag, 20 November 2020 19:51)

    Ich kann diese Fahrschule zu 100% empfehlen. Seit 30 Jahren fahre ich Auto und habe einen kleinen Motorradführerschein gemacht. Theorie und Praxis waren jederzeit sehr kurzweilig, lustig, informativ und innerhalb kürzester Zeit war ich fertig. Wenn ich noch mal mehr mache, dann nur bei dieser Fahrschule.

  • #157

    Niklas D. (Freitag, 23 Oktober 2020 17:38)

    Ich kann nur sagen, dass die Fahrschule Grünke, dass beste ist, was mir je hätte passieren können. In meiner Zeit, die ich bei der Fahrschule verbracht habe, habe ich eine sehr liebe, lustige und verständnisvolle/geduldige Fahrlehrerin kennen gelernt, mit der die praktischen Fahrstunden immer sehr lehrreich waren und auch immer Spaß gemacht haben.
    Ein ganz besonderes Dankeschön geht daher an Meggie!
    Mir hat die Zeit bei euch sehr viel Spaß gemacht und macht auf jeden fall so weiter wie bisher!
    Ich wünsche euch nur das Beste und nochmal tausend Dank! :D

  • #156

    Nicole Becker B196 (Donnerstag, 22 Oktober 2020 17:26)

    ,,Die Fahrschule, die Spaß macht.,,�
    Das trifft auf jeden Fall zu.Ein besserer Slogan würde mir da nicht einfallen.Hatte sehr viel Spaß, dank Andreas seinem tollen Humor.Vielen Dank und die nächst größere Maschine wird bei ihm gemacht.�
    Auch ein Lob an Nadine aus der Verwaltung,die immer freundlich und kompetent war.

  • #155

    Arne (Samstag, 03 Oktober 2020 19:35)

    Habe in der fahrschule ein ganz entspannten und humorvollen Fahrlehrer kennen lernen dürfen der auch der Chef der Fahrschule ist ,Andreas Grünke ! Mit viel Ruhe und Kompetenz hat er mich durch Theorie und Praxis gelotst, tausend Dank dafür

  • #154

    Loreen (Freitag, 18 September 2020 10:05)

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es war kurz und intensiv.
    Wenn es hochkommt, war ich gerade einmal eine Woche da. Nach meinem Fahrschulwechsel habe ich mich bei Andreas sehr aufgehoben und vor allem wohl gefühlt.
    Jeder der sich traut sollte bei ihm den Motorradführerschein machen. Es hat viel Spaß gemacht und Geduld, Geduld hatte er..
    Bitte macht weiter so. Es war super bei euch und DANKE für ALLES.
    Liebe Grüße von Loreen

  • #153

    Irina Y. (Donnerstag, 17 September 2020 14:23)

    Moin,

    Fahrschule Grünke ist die beste Fahrschule. Andreas ist wirklich der BESTE Lehrer. Vielen Dank! Auf jeden Fall kann ich weiter empfehlen.

  • #152

    Claudia Hagenburger (Donnerstag, 17 September 2020 08:34)

    Wer einen Motorradführerschein machen möchte, ist beim Chef Andreas in den allerbesten Händen. Er stellt sich mit seinem ausgeprägten Gespür für Menschen genau auf den Fahrschüler ein und holt ihn mit viel Fingerspitzengefühl gepaart mit liebevollem Humor da ab, wo dieser jeweils steht. Auch hört er aufmerksam zu, wenn man grad gefrustet ist und das Bedürfnis hat, sein Herz auszuschütten. Andreas reagiert mit ehrlichem Verständnis und muntert dich dann freundlich auf. Und du fühlst dich dann wirklich wieder gut und das Vertrauen in deine Fähigkeiten kehrt zurück. Ich gebe ehrlich zu, ohne Andreas hätte ich nicht durchgehalten. Und jetzt habe ich den Führerschein und eine eigene Honda Rebel und kann mein Glück kaum fassen :-))) Wenn es Andreas nicht schon geben würde, müsste man ihn erfinden. Er ist der geborene Fahrlehrer. Dass es seine Berufung ist, merkt man schnell. Er hat bei jedem Termin wirklich Spaß! Und du dann auch! Egal, wie schwierig manche Dinge grad auch sein mögen. Also liebe Leute: Auf zur Fahrschule Grünke und der Motorradführerschein ist euch sicher :-)
    Lieber Andreas, nochmals lieben Dank für alles!

  • #151

    Julien P. (Freitag, 14 August 2020 11:31)

    Fahrschule Grünke, hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben!
    Es wird einen ruhig, ohne Stress oder Druck mit viel Geduld alles beigebracht was man braucht. Sehr zu empfehlen.
    Besonderen Dank an Meggi die mich einfach super durch die Prüfung gebracht hat!
    Besten Dank!

  • #150

    Robert B. (Mittwoch, 15 Juli 2020 18:50)

    Moin,
    ich habe heute meine BE Prüfung abgelegt,
    nach der Ausbildung selbstverständlich erfolgreich!
    Meine Fahrstunden habe ich alle bei Andreas absolviert, alle Fahrstunden wurden innerhalb 3 Wochen gemacht. 2 Termine pro Woche war kein Problem und somit kam man der Prüfung schnell näher. In den Fahrstunden wurden alles gut, verständlich und praxisnah vermittelt, somit war ich bestens für die Prüfung ausgebildet und konnte diese ohne Nervosität absolvieren.
    Besten Dank an Andreas und das gesamten Team der Fahrschule Grünke!

  • #149

    Nicole M (Donnerstag, 09 Juli 2020 12:24)

    Ich möchte mich ganz herzlich für die gute Begleitung bedanken. Ganz schnell habe ich die Bescheinigung für den B196 geschafft und erhalten.
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
    LG Nicole

  • #148

    Stavros T. (Dienstag, 30 Juni 2020 20:10)

    Habe bei Andreas im Juni 2020 den BE Führeschein gemacht und gleichzeitig mein altes im Ausland erworbenes Führerschein umgeschrieben. Von der Anfänglichen Beratung bis auch zu der Prüfung wurde ich sehr gut geführt und gelehrt. Die Terminvereinbarung war schnell, einfach und es gab nie Verspätungen. Ich habe alles nötige für die Prüfung auf eine Art und weise gelernt bekommen die mir wirklich Spass gemacht hat und ich konnte auch mein Benehmen im Verkehr verbessern und mein altes Wissen bezüglich der hier lockal geltenden Verkehrsregeln auffrischen. Ich war in keine der 10 Unterrischtsstunden gestresst oder Beleidigt worden. Ich bin in der Prüfung aufgetretten nachdem Andreas mich als fit eingeschätzt hat und habe dann auch direkt bestanden. Es war eine überrasschend sehr positive Erfahrung und ich empfele sehr gerne diese Fahrschule jedem- ehrlich und mit gutem Gewischen!

  • #147

    Ben Winkler (Donnerstag, 25 Juni 2020 23:10)

    Kann Ich nur empfehlen !
    Günstig, unkompliziert und mega freundlich !

    Andreas mach weiter so !

  • #146

    Claudia H. (Donnerstag, 11 Juni 2020 13:43)

    Wer hätte gedacht, dass mich der Hängerführerschein mehr Nerven kostet als der Motorradführerschein...
    Andreas hat mich aber mit viel Geduld (und Konsequenz) das mit dem Hänger rückwärts um die Kurve fahren üben lassen, sodass es in der Prüfung tatsächlich im ersten Versuch geklappt hat.
    Auch im letzten Jahr hat er mich erfolgreich davon überzeugt, dass Motorrad fahren erst Recht Spaß macht, wenn man schneller als 30 km/h fährt :)
    Ich habe mich auf beide Prüfungen sehr gut vorbereitet gefühlt und es hat immer Spaß gemacht. Auch (vermutlich unnötige) Diskussionen lässt Andreas geduldig über sich ergehen.
    Termine waren fast immer kurzfristig möglich und Andreas hat sich sogar mit viel Mühe dafür eingesetzt, dass ich doch noch meine Prüfung an meinem Wunschtermin machen kann.
    Ich kann die Fahrschule also auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #145

    Mathias (Sonntag, 17 Mai 2020 12:25)

    Auch wenn ich am Anfang des Fachunterrichts nicht immer gleich alles verstanden habe, so macht es
    doch Sinn alles so umzusetzen wie es einem gesagt wurde. :D
    Die Kompetenz des Fahrlehrers, ist während des gesamten Unterrichts
    (praktisch & theoretisch) sehr gut.
    Ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden und der Geduld die Andreas für mich aufgebracht hat.

    Als kleines Dankeschön ein Video link – its amazing !
    https://www.youtube.com/watch?v=saacg28YFcA&list=PLPVsVeBRVeQfrKEp56WHm5FkxeA7WymNO&index=19&t=0s

    wünsche dir alles gute

  • #144

    Jenny (Donnerstag, 05 Dezember 2019 20:07)

    Die Fahrschule die Spaß macht!!!
    Im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
    Danke liebe Meggie für die schöne und lustige Zeit,dank dir habe ich den Lappen endlich in der Tasche ��und vorallem danke für deine Geduld und deine Nerven�Es war mir ein Vergnügen.

    Kann ich nur jedem empfehlen die Fahrschule!

    Weiter so!

  • #143

    Tjark Busse (Dienstag, 03 Dezember 2019 17:12)

    Liebe Fahrschule Grünke,
    für mich war die Zeit der Ausbildung der Führerscheinklasse B sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Fahrstunde bei Meggie haben mir sehr viel Spaß bereitet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für Rückfragen wurde sich immer Zeit genommen und insgesamt war der Umgang sehr freundschaftlich. Besonders der Theorieunterricht war sehr anschaulich und Andreas und Meggie haben es geschafft die Themen gut zu vermitteln. Für alle die noch auf der Suche nach einer Fahrschule mit kompetenten Mitarbeitern sind, kann ich diese nur wärmstens empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön an Meggie, die mich seit Tag 1 begleitet hat und immer sehr offen und geduldig mit mir war, wenn ich Fehler gemacht habe.

    Macht weiter so !

  • #142

    Kanwal (Mittwoch, 06 November 2019 16:07)

    Diese Fahrschule kann ich sehr empfehlen.ich hatte eine super Zeit mit Andreas und Peter. Ich danke viel mals. Die beste Fahrschule.

  • #141

    Eva (Freitag, 25 Oktober 2019 16:27)

    Für diese Fahrschule gibt es nur ein Wort. S U P E R !!! Andreas ist es mit ganz viel Geduld und jede Menge guter Nerven gelungen mir mit mittlerweile 62 Jahren das Motorrad fahren bei zubringen. Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und immer gut gelaunt. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright © 2022 by Andreas Grünke. Eventuell aufgeführte Marken- und/oder Warenzeichen, sowie Logos, Symbole etc. sind und bleiben Eigentum der jeweiligen Inhaber.