Über uns!

Unsere Fahrschule ist seit dem 01.04.1995 in Langenhagen vertreten. Begonnen haben wir als kleines Familienunternehmen mit einem Auto und einem Motorrad. Mittlerweile besteht unser Fuhrpark aus 5 PKW's, einen Anhänger und 4 Zweiräder für die unterschiedlichen Führerscheinklassen. Vor fünfzehn Jahren kam dann die Filiale in Mellendorf dazu!!!

 

Bei gutem Wetter ist auch eine Fahrt in unserem Cabrio möglich. Dadurch, das wir einen eigenen Anhänger besitzen, ist es möglich für die Klasse BE kurzfristig Fahrstundentermine zu vereinbaren. Auch für die Motorradfahrer/innen haben wir uns was einfallen lassen: eine tiefergelegte Suzuki macht es möglich, das auch die kleineren Fahrschüler/innen problemlos die Maschine händeln können.

 

Um den Nichtrauchern gerecht zu werden, wird in unseren Räumlichkeiten und Fahrzeugen nicht geraucht.

 

Seit 2007 haben wir die engagierte Fahrlehrerin Meggie in unserem Team. Unterstützt werden wir dann noch von unserem netten Peter und Frank. Im Mai 2019 kam dann noch Dirk mit seiner langjährigen Erfahrung dazu.

 

Wir sind jederzeit bemüht unserem Motto "Die Fahrschule, die Spass macht" auch gerecht zu werden. Wir bilden unsere Fahrschüler so stressfrei wie nur möglich aus und bereiten sie optimal  auf die Prüfungen vor.

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright © 2012 by Andreas Grünke. Eventuell aufgeführte Marken- und/oder Warenzeichen, sowie Logos, Symbole etc. sind und bleiben Eigentum der jeweiligen Inhaber.